@homecare – Online Coaching

1 Stunde 1 Kosmetikexpertin für Dich.

Stell uns Deine Fragen in diesem Online-Meeting!

Workshop Preis: CHF 89.-
@homecare – Online Coaching

Hast du keine Zeit um ins Institut zu kommen oder du bist im Ausland? Aber möchtest weiterhin deine Kosmetikprodukte richtig einsetzen? Alles was du schon immer einer Kosmetikerin fragen wolltest. Eine Stunde mit deinem Beauty Expertin.  

Stelle uns Deine Fragen – wir antworten! 

Inhalt

  • Wie kann ich meine Produkte richtig kombinieren? 
  • Pflege ich meine Haut richtig? 
  • Was kann ich zuhause alles machen für mein Haut? 
  • Wie arbeite ich mit Bronzer und Highlighter? 
  • Wo trage ich den Blush ? 
  • Wie Pflege ich mich während der Schwangerschaft?
  • Was kann ich gegen Unreinheiten tun? 

Diese und andere Fragen beantworten wir dir sehr gerne online, natürlich auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. 

Dauer: 1h

Preis: 89.-

Course icon
Ready to Start?

Bist Du an diesem Kurs interessiert? Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei Dir.

Anfrage senden

Bist Du an diesem Kurs interessiert? Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei Dir.

    Hello world.

    This is a sample box, with some sample content in it.