Teenie-Schmink-Workshop

Wir öffnen unsere Beauty-Schatzkiste und zeigen dir, wie du dich toll selbst schminken kannst. Lass dich überraschen, es lohnt sich!

Workshop Preis: ab CHF 70.-

Make-up für 12 bis 17-jährige

Dieser Workshop richtet sich an die «Next Generation». Wann ist es zu viel, wann darf es etwas mehr sein? In unserem Workshop lernst du wie man Make-up bewusst einsetzen kann – ganz egal ob für das Schul- oder Tages Make-up, für die Ausbildung oder die Party am Abend.

Wie gehe ich mit kleinen «Unschönheiten» um, wie kaschiere ich diese mit Concealer & Co.? Welche Foundation passt zu meinem Hauttyp und -ton? Was ist besser: Lipgloss oder Lippenstift? Welche Farbe soll ich wählen und wie wird das ganze richtig aufgetragen? All diese Fragen werden dir unsere Expertinnen beantworten und dir Schritt für Schritt zeigen, wie du dich passend schminken kannst.

Du lernst zudem deine Haut richtig zu pflegen, denn für ein gutaussehendes Make-up ist deine Haut die „Leinwand“.

Lass dich inspirieren: Unsere Expertinnen geben dir wertvolle Tipps und Tricks aus der Profikiste.

Highlights

  • Hautpflege
  • Schminken Schritt für Schritt
  • Keine Verkaufsveranstaltung! Priorität hat der bewusste Umgang mit Make-up!
  • Softdrinks und Snacks

Mitbringen

Gerne dürfen eigene Pflegeprodukte, Make-up und Pinsel mitgebracht werden.

Preise

Einzeln: 1h30  CHF 90.-

Gruppe 2-4 Personen: 4h CHF 70.- pro Person.

Course icon
Ready to Start?

Bist Du an diesem Kurs interessiert? Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei Dir.

Anfrage senden

Bist Du an diesem Kurs interessiert? Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei Dir.

    Hello world.

    This is a sample box, with some sample content in it.