Allgemein

Hydra Beauty: Das Wunder Peeling

Meine Erfahrung als Kosmetikerin. Ich habe während meiner Lehre rein klassische Kosmetik Behandlungen durchführen dürfen. Mein Interesse an apparativer Kosmetik ist jedoch im 3. Lehrjahr sehr gestiegen. So suchte ich mir eine Anstellung in einem Institut, welches sehr stark in apparativer Kosmetik ist. Nach viel Überlegung und Abwiegen, war es für mich klar: Ich will zur Maykosmetik. Nach der einmonatigen Einarbeitungsphase durfte ich dann die meine erste apparative Kosmetik Behandlung üben und an meiner Kundin durchführen. Ich war so aufgeregt, aber auch gleichzeitig sehr happy. Ich muss ehrlich sagen, dass das Hantieren mit den Aufsätzen schon noch geübt werden muss. Man kommt sich zuerst so ungeschickt vor.

Was kann eine Hydra Beauty Gerät?

Reinigen, intensiv Peelen, ausreinigen, beruhigen mit LED Licht, einschleusen von Wirkstoffen mit Ultraschall und noch viel mehr. Man kann schon fast sagen, dass es ein Alleskönner ist.

Wie läuft eine Behandlung ab?

In einem ersten Schritt, nach einer gründlichen Reinigung, kommt der Diamantschleifer zum Zug, mithilfe eines leichten Vakuums und der Rauheit der Diamanten, entfernen wir schonend erste Verhornungen. Eigentlich kann man es mit einem Schleifpapier vergleichen, welches perfekt auf die Haut abgestimmt wurde.

Dieser erste Schritt wird wie jeder andere auf die Hautbeschaffenheit abgestimmt. Über stärker verhornte Zonen kann man also mehrmals drüber gehen und somit gezielt das Gesicht vorzubereiten.

Nun kommen die Säuren ins Spiel.

Säuren funktionieren so, dass sie die Bindungen lösen, welche die abgestorbenen Hautschüppchen festhalten. So wird die Haut von noch stärker von Verhornungen befreit. Die Säure spendet aber auch Feuchtigkeit, festigt die Haut und glättet feine Linien und Fältchen.

Bei uns wird mit Milchsäure, Glykolsäure und Salicylsäure gearbeitet. Mit der Milchsäure können wir eine empfindliche Haut ideal behandeln und wunderbare Ergebnisse erzielen. Macht es die Haut jedoch mit kann man die Behandlung intensivieren und zusätzlich mit Glykol- und Salicyilsäure arbeiten.

Nach den Säuren werden mit Hilfe des Hydra Beautys Seren tief in die Haut eingeschleust. So kann sie wieder ideal beruhigt und genährt werden nach dieser intensiven Behandlung. Auch die Maske wird speziell eingeschleust, entweder mit Hilfe von Ultraschall oder LED-Licht.

Als Abschluss der Behandlung wird eine ideal auf den Hautzustand abgestimmte Creme aufgetragen. Nach dieser Behandlung fühlst du dich entspannt und deine Haut sieht fast aus wie neu. Der Traum von einer perfekten Haut, am Morgen einfach aufzuwachen und mit der Sonne um die Wette strahlen, wird mit ein paar wenigen Schritten zu Hause und einem regelmässigen Besuch bei uns bald Realität.

Das revolutionäre an Aqua Facial ist, dass es bei allen Hautbildern und Hautstrukturen eingesetzt wird und kann so viele verschiedenen Hautprobleme bekämpfen.

Für mich persönlich ist das Aqua Facial der Einstieg in die Welt der apparativen Kosmetik, eine Welt in der fast keine Grenzen gesetzt sind. 

Buche jetzt Deine Hydra Beauty Behandlung bei MAYKOSMETIK ab 189.-

Share

Hello world.

This is a sample box, with some sample content in it.