Allgemein

Ich liebe dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser

Ich war selbst von diesem Verfahren begeistert, da ich es an mir habe machen lassen und ich schon ab der ersten Behandlung bemerkte, dass ich bis zu 30% weniger Haare hatte. Der sogenannte SCHMERZ hält sich in Grenzen. Man spürt lediglich ein feines Ziepen / Stechen (wie ganz feine Nadeln), bei der Verödung der Haarwurzel im Follikel. Es ist also auch für empfindlichere Kundinnen / Kunden aushaltbar. Beim Wachsen oder Epilieren ist das leider nicht der Fall ist. Wachsen oder Epilieren braucht auch mehrere Jahre, bis der Haarwuchs nachlässt. Der Schmerz lässt aber leider nicht nach.

Darum will ich meinen lieben Kunden diese schmerzhaften und langwierigen Behandlungen ersparen. Die Kosten sind auch zu beachten. Traditionelle Haarentfernung kostet auf die Dauer ein Vielfaches einer Behandlung mit Diodenlaser.

Der Diodenlaser bringt viele Vorteile, unter anderem diese hier:

  • Haar frei ist man nach kompletter Diodenlaserbehandlungs-Kur für ca. 2-10 Jahren. (Die haarfreie Zeit ist bei jedem Menschen individuell.)
  • Alle Körperteile können behandelt werden. Also: Gesicht, Hals Nacken, Ohren, Arme, Achseln, Schultern, Brust, Bauch, Rücken, Beine inkl. Füsse (Rist und Zehen), Bikini, Brazil (ohne Schleimhäute), Augen, sowie Kopfhaut.
  • Ist auch im Sommer machbar, lediglich zu beachten erst nach 1 Woche in die Sonne
  • Der Diodenlaser hat einen integrierten Kühlkopf. Damit wird die Haut kurz vor und während der Behandlung gekühlt. Somit wird weniger Schmerz gespürt und die Behandlung ist angenehmer.

Vor der Behandlung führe ich immer ein informatives Beratungsgespräch. Die Kundin, der Kunde füllt ein Anamneseblatt aus mit gesundheitlichen Fragen. Die anschliessenden Probeschüsse auf die zu behandelnde Zone geben ein erstes Gefühl und nehmen die Angst. Das schätzen unsere Kunden und Kundinnen sehr und ist Pflicht bei uns.

Ablauf

Was passiert während der Behandlung?

Die Kundin, der Kunde befreit sich von Kleidern für die zu behandelte Zone. Vorhandene Tattoos decke ich mit Gaze ab und dunkle Pigmentflecken und Muttermale mit weissem Eyeliner. Diese Bereiche behandle ich nicht. Auf der Haut wird der Kühl-Kontaktgel auftragen für die Gleitfähigkeit. Vor und während der Behandlung kühle ich die Haut mit dem integrierten Kühlkopf. Dann wähle ich die dem Hauttyp und der Haarstärke entsprechende Einstellung am Diodenlaser.

Während der Behandlung können feine Rötungen auftreten um den Haarfollikel herum, die schon in kürzerer Zeit (10 -30 min) verschwinden. In seltenen Fällen können sie auch 1-2 Tage anhalten. Nach der Behandlung trage ich Aloe Vera Creme auf die Haut. Das kühlt und beruhigt. Die Kundin, der Kunde soll diese Creme dann Zuhause während den nächsten zwei Tagen 1 – 2x täglich auftragen.  

Erfolgs Storys mit Kundinnen / Kunden

Der schönste Erfolg ist, dass es zum Teil weniger Behandlungen braucht als angenommen.

Zum Beispiel eine Kundin, die mit Achseln Lasern begonnen hat und nach der 1. Behandlung viel weniger Haare hatte und bei der 4. Behandlung schon keine Haare mehr da waren und völlig zufrieden war.

Einer Kundin wurde vom Dermatologen empfohlen Dioden Laser auszuprobieren, weil sie jeweils einen Ausschlag mit Pickeln bekam, wenn die Härchen an den Beinen wuchsen. Es sah aus als wäre sie von Mücken gestochen worden und hatte feine Krusten. Schon nach der ersten Behandlung hatte sie viel weniger Haare und die Pickel verschwanden nach und nach bei jeder Behandlung. Die Kundin war total glücklich und meinte ich sei Ihre Rettung gewesen. Begeistert von der Behandlung empfahl sie uns weiter und schickte sogar ihre Mutter.

Buche jetzt Deinen ersten Termin für dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser!

Share

Anfrage senden

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Hello world.

This is a sample box, with some sample content in it.