JetPeel

JetPeel

JetPeel ist eine der aktuellsten dermokosmetischen Behandlungsmethoden weltweit. Neue, hochaktive Wirkstoffe werden berührungsfrei sanft durch einen speziellen Aerosol-Jet in die Haut eingeschleust.

JetPeel verbessert in kürzester Zeit Ihr Hautbild sichtbar und anhaltend.

Das JetPeel-Verfahren ist individueller. Hier besteht die Möglichkeit für jede Haut einen individuellen «Cocktail» zusammenzustellen.

Die JetPeel-Methode ist wohl die rasanteste, um die Haut zum Strahlen zu bringen. Mit einer Geschwindigkeit von 720 km/h wird ein Wasser-Luft-Gemisch (Aerosol-Jet-Strahl) über kleine Düsen auf das zu behandelnde Hautareal gerichtet. Dabei werden alte Hautschüppchen und Verhornungen entfernt, die Poren bis auf den Grund gereinigt und verfeinert.

Behandlungsergebnisse sind sensationell ohne Nebenwirkungen und ohne Ausfallzeit.

Bei einer JetPeel-Behandlung können mehrere Behandlungsschritte in nur einer Sitzung umgesetzt werden. So folgt auf eine Lymphdrainage ein Peeling und schlussendlich ein individueller Cocktail aus hochenergetischen Wirkseren mit VitaminenHyaluronsäureZellboostern und Antioxidantien, die als Mikrotropfen genau dort platziert werden können, wo sie benötigt werden – nämlich unter der Haut.

Erleben Sie JetPeel – Sie werden begeistert sein! Sofortergebnisse sind ab der ersten Behandlung sichtbar.

JetPeel kann zu allen Jahreszeiten jederzeit für Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände angewendet werden zur:

  • Hautglättung, Hautstraffung, Faltenreduktion
  • Begleitende Pflegebehandlung bei Hyperpigmentierung, Akne, Couperose und Rosacea
  • Porenverfeinerung
  • Aufhellung, Verbesserung von Narben


Sinnvoll sind 5-10 Behandlungen im engen Zeitrahmen und anschließend eine regelmäßige Behandlung einmal im Monat.

Rufe uns an

Für weitere Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

062 822 71 87

Schreibe uns

Schicke uns eine Nachricht und wir melden uns so bald wie möglich. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

    Hello world.

    This is a sample box, with some sample content in it.